Weihnachtsgruß

Liebe Mitglieder ,

ein außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende. Hatten wir doch einiges im Jahr 2020 vor, Tag der offenen Tür, Pudelausstellung, und Mobyclass/Leistungsprüfung, um nur einige Veranstaltungen zu nennen. All dieses musste abgesagt werden, weil unser Land durch die Corona-Pandemie in den Stillstand versetzt wurde. Trotzdem wurde unser Gelände von einigen Mitgliedern weiterhin gepflegt, und wenn auch nur für die wildlebenden Tiere, die unseren Platz eroberten.

Anfang Juni durften wir dann wieder die Türen für unsere Mitglieder und Gäste unter strengen hygienischen Auflagen öffnen. Es war schön Euch wieder zu sehen. Und so verbrachten wir den Sommer auf unserer Terrasse und Übungsplätzen.

Leider hat uns die Corona – Pandemie weiterhin fest im Griff, so dass unser Klubheim seit Ende Oktober wieder geschlossen ist. Wir wissen alle nicht wann wir wieder öffnen können. Ich möchte mich trotzdem bei allen Helfern, die den Platz in Ordnung gehalten haben, bei den Spendern und bei den Mitgliedern , die in den Sommermonaten zu uns gekommen sind, ganz herzlich bedanken. Ohne Euch wäre es nicht möglich unser Freizeitgelände zu halten. Ich freue mich auf das nächste Jahr Euch alle wieder zu sehen und die Aufgaben und der neuen Herausforderung anzunehmen.

Ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2021

Eure Judy
1. Vorsitzende der BG Hamburg