Helfertag am 15.08.2020

Der zweite Helfertag in diesem Jahr steht an! Am Samstag, den 15.08.2020 (Beginn 10:00 Uhr) geht es los.

Unser Klubhaus braucht dringend einen neuen Außenanstrich! Aus diesem Grund stehen an diesem Tag Malerarbeiten im Vordergrund. Zusätzlich fallen auch noch ein paar Gartenarbeiten an.

Der Vorstand möchte alle Mitglieder der Bezirksgruppe bitten, zahlreich dran teilzunehmen und Hand anzulegen. „Viele Hände bereiten schnell ein Ende!“

Damit genauer geplant werden kann, möchten wir alle Helfer bitten, Judy Domke oder Dirk Möller per E-Mail/Telefon über Eure Teilnahme zu informieren. Alternativ kann man sich auch in der im Klubhaus ausliegenden Liste eintragen.

Zur Stärkung stehen für alle Helfer kostenfrei Getränke und ein Mittagsessen bereit.

An diesem Tag findet kein Training statt!!!

Da “Corona” immer noch aktuell ist, müssen wir uns an unserem Helfertag auch an unser Hygiene- und Abstandskonzept halten!