Wiederöffnung unseres Vereinsgeländes

Liebe Mitglieder des Pudelvereins,

nun ist es endlich wieder soweit! Ab dem 06. Juni 2020 können wir unseren Hundeplatz wieder zu Übungszwecken nutzen. Unsere Übungswartin Sabine bietet nachstehende Übungsmöglichkeiten zu folgenden Zeiten an:

  • 12:00 Uhr Anfängergruppe
  • 13:00 Uhr Hoopers
  • 14:00 Uhr Fortgeschrittene

Auf jeden Fall müssen wir uns an unser Hygiene- und Abstandskonzept strikt halten!

Das bedeutet im Einzelnen:

  1. Der Abstand zu unseren Mitmenschen muss min. 1,50 m betragen.
  2. Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes im Klubhaus ist Pflicht.
  3. Das Eintragen der Anwesenheit (ein Ringbuch wird hierfür ausliegen) durch Familiennamen, Telefonnummer, Dauer des Aufenthaltes auf dem Hundeplatz muss zwingen erfolgen (notwendig zur Nachverfolgung von Infektionsketten).
  4. Der Eingang für das Vereinshaus ist die offizielle Holzeingangstür an der rechten Seite des Gebäudes.
  5. Der Ausgang für das Vereinshaus ist die Glasschiebetür zur Veranda.
  6. Die Benutzung der WC´s ist jeweils immer nur einer Person zur Zeit gestattet.
  7. Bei der Benutzung der Sitzplätze (drinnen und draußen) beträgt der Mindestabstand 1,50 m! Nur Personen, die im gleichen Haushalt leben, können nebeneinander sitzen.
  8. Der Küchen-und Tresenbereich bleibt für unsere Mitglieder z. Zt. geschlossen.
  9. Der wichtigste Punkt ist jedoch ist die Achtsamkeit aller Mitglieder und die Hygiene jedes einzelnen.

Sollten sich Änderungen seitens der Freien und Hansestadt Hamburg ergeben, müssen wir diese berücksichtigen und umsetzen. Wir werden ggf. hierüber kurzfristig informieren.

Wir freuen uns sehr auf Euren Besuch mit Euren Fellkindern. Auch wir, der Vorstand der Bezirksgruppe Hamburg, müssen uns erstmal mit den neuen Gegebenheiten auseinandersetzen und uns langsam an die neuen Abläufe heranarbeiten.

Über die aktuellen Angebote informiert unsere Regina in gewohnter Weise in Ihrer wöchentlichen E-Mail an die Vereinsmitglieder.

gez. Der Vorstand der Bezirksgruppe Hamburg des DPK