Websitestart der BG Hamburg

Blogfunktion zum Diskutieren über Themen rund um den Pudel

Für interessierte Mitglieder besteht seit Onlineschaltung der neuen Website der BG Hamburg die Möglichkeit sogenannte Beiträge zu verfassen die sich mit allen Themen rund um den Pudel, rund um die BG Hamburg und rund um den Deutschen Pudelklub beschäftigen.

Alle Pudelinteressierten und Klubmitglieder haben dann die Möglichkeit über die veröffentlichten Themen zu diskutieren und sich auszutauschen.

 

6 Replies to “Websitestart der BG Hamburg”

  1. Bisher scheint die Resonanz auf dieser Seite Pudel-Themen diskutieren zu können nicht besonders groß. Aber vielleicht kann ich die Beiträge als Nicht-Mitglied auch nicht sehen.

    1. Hallo Roswitha,
      es wird sich hauptsächlich auf der Facebook Seite ausgetauscht. Für nicht Klubmitglieder wäre es aber natürlich auch schön wenn hier Fragen beantwortet werden würden bzw. Beiträge zum Thema Pudel veröffentlicht werden über die dann diskutiert werden kann. Ich werde mal den neuen 1. Vorsitzenden des Pudel-Klubs ansprechen damit er mal die Mitglieder mutiviert die Blogfunktion zu nutzen.

  2. Bitte schreiben Sie einen Kommentar ob die neue Funktion Beiträge zu verfassen und darüber zu diskutieren für Sie eine sinnvolle Erweiterung des Onlineangebotes der Website der BG Hamburg darstellt.

    1. Also, wenn es eine Facebook Seite gibt bei der mehr diskutiert wird als hier, dann ist das für mich derzeit vollkommen in Ordnung. Möglicherweise habe ich den Link zur Facebookseite nicht gefunden. Oder bei Facebook nicht gewußt wonach ich suchen soll. Ich für mein Teil bin bei Facebook in mehreren Pudelgruppen, weil ich seid gut 2. Monaten einen Großpudel besitze und natürlich möglichst viel über die Pflege aber auch alles drum herum erfahren möchte. Auch, wenn der Standpunkt des Pudel Klubs nicht gerade bei mir um die Ecke liegt würde ich gern andere PudelbesitzerInnen kennenlernen z.B. um sich auch mal im realen Leben austauschen zu können. 🙂 Ist es verläßlich, dass Sonntags geöffnet ist?

      1. Hallo Roswitha,
        der Facebook Button ist oben rechts auf der Website zu finden.
        In der Regel ist Sonntags ab 12.00 Uhr immer geöffnet. Wenn Du aber von weiter her kommst ist es ansonsten aber sinnvoll kurzfristig unter folgenden Mails einmal nachzufragen ob auch jemand an dem Tage da ist. (ms@dpk-bg-hamburg.de oder dpk-martin@online.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.